BARICELLO (27. JUNI 2003 - 26. August 2023)

Bari

© Kerstin Fuchs

Wir sind unendlich traurig: Unser Bari ist am 26. August 2023 nicht mehr aufgewacht 🌈

Er fehlt uns so sehr 😪💔

 

Bari war ein sanftes, feinfühliges Pony, das mit nur einem Blick aus seinen schönen Augen auch die Herzen besonders sensibler Kinder geöffnet hat. Er war Lieblingspony, Krafttier und Herzenspony, neugierig, sozial, feinfühlig, sanft und kinderlieb, und er ging mit seiner besten Freundin Emmy und seinem best buddy Pumba durch dick und dünn.

 

Baricello, kurz Bari, war ein wunderschöner Fuchs, Welsh C mit Stockmaß 1,37 m. Am 27. Juni 2023 ist er 20 Jahre alt geworden. Bevor er zu uns kam, hat er an vielen Turnieren teilgenommen. Kaum war er im Sommer 2022 bei uns eingezogen, wurde er zum Liebling aller Kinder.

 

Danke, liebster Bari, für jeden Tag, den wir mit dir verbringen durften! ❤️❤️❤️ Wir vermissen dich schrecklich!