WILLKOMMEN IN UNSERER REITSCHULE!

„Hilf mir, es selbst zu tun. Zeig mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun. Hab Geduld, meine Wege zu begreifen. Sie sind vielleicht länger, vielleicht brauche ich mehr Zeit, weil ich mehrere Versuche machen will. Mute mir Fehler zu, denn aus ihnen kann ich lernen.“

(Maria Montessori)

  

@ Sophia - Danke für dein tolles Bild! ❤️❤️❤️

 

In unserer Reitschule lernen Kinder ab 4 Jahren einen sicheren und selbstbewussten Umgang mit unseren Ponys und verbessern dabei spielerisch ihre motorischen Fähigkeiten. Mit kinderlieben, extra ausgebildeten Ponys erleben sie, wie es ist, die Verantwortung für ein so großes Lebewesen zu tragen.

 

Verschiedene Gruppen ermöglichen es, individuell auf die Kinder einzugehen. So sind die Kinder nach einer Zeit in der Lage, auf einem größenmäßig passenden Vierbeiner frei zu reiten.