Presse & TV

Höchster Kreisblatt: "Ponyzwerge" träumen vom Georgshof

Journal Frankfurt: Ponyzwerge Sindlingen suchen eine neue Bleibe


Der Reiter- und Lernbauernhof Ponyzwerge Sindlingen e.V. im Journal Frankfurt "Frankfurt & Rhein- Main mit Kindern 2022/23! Wir freuen uns, auch wenn einiges im Artikel leider nicht richtig recherchiert wurde ;-)  Wer unser Foto rechts oben so schön findet wie wir, schaut mal hier https://www.schoenbein.com

"Alle Wetter": Der HR bei zu Gast auf dem Hof

Fotos: Kerstin Fuchs

Wir hatten Besuch vom HR! Bei strömendem Regen haben wir dem Team von "Alle Wetter" unsere Tiere und unseren Hof vorgestellt. Der schöne Bericht steht noch bis zum 21. Oktober 2023 in der ARD Mediathek zum Abruf bereit.

 

"Im Herzen von Europa": Karl-Otto und Blümchen im Online-Chor bei Eintracht-TV

in Minute 0:48

Sindlinger Monatsblatt Juni 2022

2021

Sindlinger monatsblatt september 2021

Frankfurter neue presse 2021

Sindlinger Monatsblatt April 2021

2020

2019

2018

https://www.fr.de/frankfurt/sindlingen-ort904345/kinder-armen-familien-duerfen-gratis-reiten-10944874.html

2017

2016

Den Pressebericht des Höchster Kreisblatt findet ihr hier.

Müllsammelaktion

 

Den Pressebericht der Frankfurter Neuen Presse findet ihr hier.

Frankfurter Neue Presse am 20.10.2015

"Hier werden hipplige Kinder ruhig"

zu lesen hier 

Download
Zeitungsbericht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB