Jobs zu vergeben- Wir suchen DICH

Mitarbeiter Reitpädagogik gesucht

Aushilfe in der Ponyzwerge Reitschule
Berufs- oder studienbegleitende Qualifizierung

 

 Der Reiter- und Lernbauernhof sucht tatkräftige Unterstützung in der Reitpädagogik. Du kennst dich gut mit Pferden aus und magst Kinder? Du möchtest Dein Hobby mit einem Nebenjob verbinden? Dann bist du bei uns genau richtig!

In unserer pädagogischen Ponyzwerge Reitschule bieten wir Reitpädagogik in Kleingruppen für Kinder ab 3 Jahren an. Wir arbeiten erfolgreich nach dem Konzept Ponyzwerge® selbstwertstärkend und sehr tiergerecht für die Ponys und bieten auch hier Weiterbildungen an. 

 

Komm ins Team!

Ansprechpartnerin Lea/ Jana

reitschule@ponyzwerge-sindlingen.de


Tierversorgung

Du magst Schafe, Ponys, Katzen und Hühner? Misten, versorgen, füttern, kehren, etc. macht dir auch im Regen Spaß? Du möchtest regelmäßig ehrenamtlich helfen? Melde dich gerne unter info@ponyzwerge-sindlingen.de


Handwerklich begabt?

Auf unserem Vereinsgelände gibt es immer viel Handwerkliches zu tun. Zäune, Tore, Türen, Gehege bauen und reparieren, Überdachungen ausbessern, Balken ersetzen, Gelände umgestalten, Bodenplatten legen, Rampen für Mistanhänger ersetzen, Überlegungen wie Arbeitsschritte vereinfacht werden können….

Du bist handwerklich geschickt? Du arbeitest gern eigenständig und findest auch selbst Lösungen? Dir macht improvisieren und “passendes Werkzeug im Lager suchen” nichts aus und du möchtest regelmäßig ehrenamtlich mithelfen?

KOMM INS TEAM

Falls dein Interesse geweckt ist, oder noch Fragen offen sind, dann melde dich gerne bei uns per Mail: info@ponyzwerge-sindlingen.de


Betreuer Ferienspiele, Kindergeburtstage gesucht

Der Reiter- und Lernbauernhof Ponyzwerge Sindlingen e.V. sucht tatkräftige Unterstützung. Du hast Spaß an selbstständiger Arbeit mit Kindern und schon Erfahrungen im Umgang mit Pferden? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten ein nettes Team und eine abwechslungsreiche Arbeit mit Platz für eigene Ideen. 

Wir sind ein gemeinnütziger Verein im Westen von Frankfurt, gut mit Bus und Bahn erreichbar. Wir suchen Unterstützung für unsere Einzelangebote unter der Woche vormittags und nachmittags sowie am Wochenenden oder pädagogische Programme in den Schulferien. Der Stundenlohn hierfür beträgt 10 Euro. 

 

KOMM INS TEAM

Falls dein Interesse geweckt ist oder noch Fragen offen sind, dann melde dich gerne bei uns per Mail: info@ponyzwerge-sindlingen.de

 

Ansprechpartnerin: Sina Polchert