Wir suchen DICH!

Mitarbeiter (m,w,d) Reitpädagogik gesucht

Honorarkraft in der Ponyzwerge Reitschule für 1- 2 Tage pro Woche

© Nina Schülli / Kerstin Fuchs

Wir suchen tatkräftige Unterstützung in der pädagogischen Reitschule.

 

Du liebst die Arbeit mit Ponys und Kindern, bist aufgeschlossen, teamfähig, motiviert und wetterfest? Du hast den Pferdeführerschein Umgang und das Longierabzeichen? Du möchtest dein Hobby mit einem Nebenjob auf Honorarbasis verbinden? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

In unserer pädagogischen Reitschule bieten wir Reitpädagogik in Kleingruppen (3 Kinder) für Kinder ab 3 Jahren (Ponyzwerge 1 bis 4) an. Wir arbeiten erfolgreich nach dem Konzept Ponyzwerge® selbstwertstärkend und sehr tiergerecht für die Ponys.

 

Bewirb dich hier: reitschule@ponyzwerge-sindlingen.de

Download
Stellenausschreibung Honorarkräfte Ponyz
Adobe Acrobat Dokument 935.7 KB


Betreuer (m/w/d) Kinder- und Jugendfarm, Lernbauernhof, tiergestützte Angebote, Ferienspiele, Kindergeburtstage gesucht

Du hast Spaß an selbstständiger Arbeit mit Kindern und schon Erfahrungen im Umgang mit Pferden? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten ein nettes Team und eine abwechslungsreiche Arbeit mit Platz für eigene Ideen. 

Wir sind ein gemeinnütziger Verein im Westen von Frankfurt, gut mit Bus und Bahn erreichbar. Wir suchen Unterstützung für unsere Einzelangebote wie die Kinder- und Jugendfarm, Geburtstagsfeiern, Angebote im Bereich Lernbauernhof und BNE, nach Absprache regelmäßig unter der Woche vormittags und nachmittags sowie am Wochenende oder pädagogische Programme in den Schulferien. 

 

KOMM INS TEAM

Falls dein Interesse geweckt ist oder noch Fragen offen sind, dann melde dich gerne bei uns per Mail: lernbauernhof@ponyzwerge-sindlingen.de 

 

 

Download
Stellenausschreibung päd. Kraft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Jobs bei Freunden, Partnern, Kooperationen...