Ehrenamtlicher Vorstand des Vereins

Der Vorstand des Reiter- und Lernbauernhofs Ponyzwerge Sindlingen e.V.  wurde von den Mitgliedern gewählt, um die Interessen des Vereins zu vertreten und die Geschäfte des Vereins zu führen. Der Vorstand ist ehrenamtlich tätig; wir haben "ganz normale" Berufe, unsere Familien, unseren Alltag. Aber wir haben Profis an unserer Seite, die uns beraten und die rechtlichen Grundlagen klären.

 

Falls Ihr euch für unsere Vorstandsarbeit interessiert oder Fragen dazu habt, stehen wir euch selbstverständlich für Gespräche zur Verfügung und gewähren euch gern Einblick. Bitte sprecht uns jederzeit an, wenn ihr Fragen habt, euch der Schuh drückt oder ihr etwas genauer wissen wollt. Wir setzen uns sehr gern mit euch zusammen.

 

Falls ihr euch ehrenamtlich engagieren wollt, freuen wir uns ebenfalls sehr und sind glücklich über eure Beteiligung! Denn genau davon lebt ja ein Verein. Wir freuen uns auf euch! 

Katja Erdle, 1. Vorsitzende

Kerstin Fuchs, 2. Vorsitzende

Sabine Volk-Spinner, Beisitzende

Holger Pfeiffer, Beisitzender

Thomas Kusch, Beisitzender

Madeleine Anders, Kassenwartin

Fotos: Katja Erdle, Kerstin Fuchs, Sabine Volk-Spinner, Holger Pfeiffer, Madeleine Anders © Kerstin Fuchs