Geförderte Projekte & Förderer

Klinikkosten für Löwenherz und Anschaffung eines kinderlieben Verlassponys für die Reitschule

© Klaus Helbig (2) / Kerstin Fuchs (1)

Löwi, geliebter Löwi, wir vermissen dich! Wir werden dich niemals vergessen.

 

Nach einer Kolik hatte sich Löwis Zustand in der Klinik so verschlechtert, dass wir ihn am 6. Januar 2022 gehen lassen mussten,  um sein Leiden nicht unnötig zu verlängern.

 

Wir bedanken uns für jedes liebe Wort, jedes selbstgemalte Bild und all die Anteilnahme, die uns mit aufrichtigem Mitgefühl nach diesem großen Verlust erreicht hat. Das war ein großer Trost. Und wir bedanken uns für die bereits eingegangenen Zuwendungen - manche Kinder haben sogar ihr Taschengeld gespendet!

 

Danke eurer Spenden und des freundlichen Entgegenkommens der Pferdegesundheit Rhein-Main konnten wir die Tierarzt- und Klinkkosten in Höhe von 3.895,29 Euro teilweise abdecken.

 

Bei betterplace sind für die Klinikkosten und die Anschaffung eines neuen kinderlieben Verlassponys für die Reitschule 2.872,55 Euro zusammengekommen - das ist großartig! DANKE Renate D.,  Christian M.Petra W., Markus K.Sandra A., Andrea H.Sabine L.Jeanette A.Andrea S.Tatjana S.Aileen L., Jörg L., der Frankfurter Sparkasse und den vielen anonymen Spendern!

 

Auf unserem Vereinskonto sind insgesamt 780 Euro für Löwi eingegangen! DANKE Anke S., Eva K., Inge S., Joeline D., Patrick und Sara K., Stefan W. und Vera P.!

 

Wir danken euch für jeden Cent und sind unendlich dankbar, wenn ihr uns weiter unterstützt!

 

Wir sammeln weiter Spenden für ein kleines, kinderliebes, sanftmütiges Verlasspony für die Reitschule, das Lewis leeren Platz bei den Ponyzwergen wieder füllen kann. Wir sind nach langer Zeit auf der Suche nach einem solchen Pony. Leider sind solch besondere Tiere nicht leicht zu finden. Sollte euch eines begegnen, lasst es uns bitte wissen!

 

 

Die Kontodaten unseres Zuwendungskontos findet ihr unten.

Die Nassauische Sparkasse unterstützte uns spontan mit 400 Euro. Danke, liebe Naspa!

Der Landessportbund Hessen e.V. unterstützt uns ebenfalls bei diesem Vorhaben. Die Förderzusage liegt bereits vor. Danke, lieber Landessportbund Hessen e.V.! 

Unser Konto für Zuwendungen

Bank: Volksbank

Kontoinhaber: Reiter- und Lernbauernhof Ponyzwerge Sindlingen e.V.

IBAN: DE66 5019 0000 6002 1310 89

BIC: FFVBDEFFXXX

 

Auf Wunsch stellen wir gern eine Spendenquittung aus.