AKTUELLES & TERMINE

WirWunder: Eine Spende für Emmy!

Foto: Anja Laarveld © Kerstin Fuchs

Wir haben das Riesenglück, dass die Frankfurter Sparkasse und Betterplace unser Projekt TIERARZTKOSTEN FÜR EMMY beim Oster-Spendenmarathon WirWunder aufgenommen haben:

Emmy, unsere bildhübsche Mini-Appaloosa-Stute, die am Bauch so furchtbar kitzelig ist, hatte Mitte November 2022 eine Kolik. Sie war fünf Tage lang in der Klinik. Fünf Tage und vier Nächte bangen und hoffen und Stoßgebete zum Himmel schicken … Als sie endlich wieder gesund und munter nach Hause kam, konnten wir kaum sagen, wer glücklicher war: Ihre Freunde Pumba, Peony, Georgie, Bari, Hilde und Tinna, die sich vor Freude über Emmys Rückkehr gar nicht mehr eingekriegt haben, oder unsere Reitkinder, die ihre Emmy so lieb haben ❤️

 

Jetzt sammeln wir für die Rechnung der Pferdeklinik (1.512,58 Euro) und den Transport (300 Euro). Wir sind dankbar für jede Spende - jeder Cent hilft!

Gemeinsam für Frankfurt: Die Frankfurter Sparkasse unterstützt in Kooperation mit Betterplace Vereine und gemeinnützige Projekte in unserer Region mit einem Oster-Spendenmarathon: Jede Spende, die bis zum 8. April bei Betterplace eingeht, wird im Anschluss prozentual angerechnet, wenn der Spendentopf in Höhen von 10.000 Euro ausgeschüttet wird.

 

 

Bitte drückt uns die Daumen und wünscht uns Glück! Wir freuen uns riesig, wenn ihr unser Projekt unterstützt und uns helft, die Klinikkosten für Emmy zu stemmen! Tausend Dank! ❤️

Weitere aktuelle Spendenaufrufe für Geld- und Sachspenden, einen Überblick über die Förderungen unserer aktuellen Projekte und den bestehenden Förderbedarf, die Suche nach ehrenamtlicher Hilfe und die Kontodaten für unser Zuwendungskonto findet ihr hier: