AKTUELLES & TERMINE

Unser Ausweichgelände in Rüsselsheim-Königstädten vom 19. Februar bis 26. März 2023

Liebe Kinder, liebe Eltern, die Bauarbeiten sind fürs Erste beendet, und unser Gastspiel in Rüsselsheim ist damit ebenfalls beendet. Danke, Rüsselsheim, dass du uns so freundlich und unvereingenommen aufgenommen hast!

 

Und: Hallo, Sindlingen! Schön, dass wir wieder da sind! Die 380 kv-Überlandleitungen über dem Vereinsgelände in der Okrifteler Straße sind ziemlich ungewohnt, alles andere aber sehr vertraut, sodass die Ponys und Smaug wieder prima Zuhause angekommen sind. 

 

Der neue Bauabschnitt, der die neue Stromverbindung zwischen Kriftel und der Umspannanlage Farbwerke Höchst Süd vervollständigen wird, ist momentan für Herbst geplant. Aus Sicherheitsgründen dürfen sich auch dann während der Bauarbeiten weder Menschen noch Tiere auf dem Vereinsgelände aufhalten. Wir suchen schon jetzt ein Ausweichgelände für diese Zeit und freuen uns über jeden Hinweis an info@ponyzwerge.onmicrosoft.com!

 

Fotos: Katja Erdle, Nina Schülli, Sabine Volk-Spinner, Anja Laarveld

Fotos: Kerstin Fuchs, Sabine Volk-Spinner